Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Flüchtlinge und Einwanderer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 3:19 pm

Ich bin so ein gutmütiger, hilfsbereiter Mensch, ich helfe in meinem Umfeld wo es nur geht.
Wenn man mich wirklich kennt, weiß man das.
Um so mehr amüsiert es mich zu lesen, dass man von mir enttäuscht sei. lol!
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 3:19 pm

Keiner muss das hier lesen, keiner muss es kommentieren.
Wenn jemand etwas schreibt, dann bitte mit Respekt vor der Meinung.

Mehr möchte ich nicht.
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 3:22 pm

Wer kennt hier wirklich das Gegenüber?

Wie viele von uns haben sich bisher getroffen und kennen uns aus der Realität?

Ich bin ganz anders, als ich hier schreibe. Stimmt das? Was stimmt überhaupt?

Diese Entscheidung muss ich dem Verstand und der Menschenkenntnis der Leser überlassen. Ein wirkliches Kennen ersetzt das aber nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 3:24 pm

Das stimmt.
Alles, oder vieles nur virtuell.
Man kennt einen Menschen erst richtig, wenn man ihn persönlich kennt, und selbst dann nicht wirklich.

Menschenkenntnisse hat wohl jeder.
Der eine mehr und der andere weniger.
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 3:26 pm

Nelly - Wieso fühlst du dich angesprochen?
Ich glaub nicht, dass du gemeint warst.
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 3:29 pm

Du hast doch niemanden angegriffen.

Schwachsinn, Maulhelden, Gutmenschen... das ist doch das, worum es hier geht, oder seh ich hier was falsch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 3:29 pm

Ich schon.
Eine Person hat ja sogar meinen Namen genannt. Basketball
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 3:30 pm

Ach so, weiter oben, stimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 3:31 pm

Absentianer hat sich erst nachher dazugeschalten und er meinte definitiv nicht mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 3:32 pm

@Ananda schrieb:
Ach so, weiter oben, stimmt.

genau
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 3:32 pm

Ich find ehrlich gesagt auch schon wieder ätzend, was mir da entgegen geschmissen kommt. Ich wollte dem keine Aufmerksamkeit geben, aber wenn Heaven das Thema aufbringt, das ist meine Meinung dazu.
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 3:34 pm

Nee, dich nich.

Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 3:36 pm

"wer lebt es nicht sich aalend offen aus"
-
hab mir das grad noch mal angeguckt
-
Ananda, vergiss es....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 3:38 pm

Meine Texte sollten doch verständlich sein da ich NIEMAND namentlich erwähnte sondern über eine Zeiterscheinung geschrieben habe,  die ich beobachte überall.  Haben wir keine Meinungsfreiheit mehr? Wer sich von meinem Text etwas anzieht .... ich kanns nicht ändern.. doch mit dem Köpfchen durch die Wand ?
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 3:57 pm

Bitte Leute,

es hilft jetzt nicht, wenn wir uns gegenseitig uns zerfleischen. Jeder hat eine Meinung und die darf er vertreten, allerdings BITTE, mit dem menschlichen Respekt dem Gegenüber entgegen zu bringen.
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 4:24 pm

Sorry, du hast direkt mir geantwortet, da ist es ja wohl kein Wunder, wenn ich mich angesprochen fühle, gell.

"mit dem Köpfchen durch die Wand" - da kennst du meinen Kopf aber schlecht lol!

Nee, Heaven, ich zerfleisch keinen, das lass ich vom meinem Tiger erledigen lol!

Noch mal Sorry, ich lege wohl mal wieder nicht den nötigen Ernst an den Tag rendeer
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 4:33 pm

Hier soll kein ERNST regieren, höchstens der:



Du siehst, man kann es auch mit Spaß sehen.

Bitte NIEMALS so:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 5:46 pm

Ich erlaube mir noch diesen Satz zu schreiben der nicht von mir stammt:

Nur ein Bruchteil geht auf die Straßen, doch die Mehrheit der Deutschen sind im Herzen Pegidianer!
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 6:12 pm

Der Ernst Nejer, den hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen Smile

Ja, das sind heftige Viecher, so kuschelich wie sie aussehen ... Nee, so was tu ich nicht!

Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 7:16 pm

Nochmal, weil ich mich anscheinend nicht richtig ausdrückte: ich akzeptiere alle Meinungen und möchte einen offenen Dialog über dieses, später über andere Themen. Ich bitte alle Seiten um Fairness. Man kann über alles reden, wenn man denn bereit ist, zu reden. Ich respektiere jede Meinung und bitte einfach, jedem Kommentartor auch den gleichen Respekt entgegen zu bringen und ihn, mit Argumenten, zu versuchen, die Meinung zu ändern.
Das ist für mich ein guter Dialog.
Keiner verliert, weil ich niemanden meine Meinung aufdrängen muss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   

Nach oben Nach unten
 
Flüchtlinge und Einwanderer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Heribert Prantl/SZ: Flüchtlinge in Deutschland - Leben unter dem Existenzminimum
» Dolmetscherkosten und Amtssprache Deutsch / EU-Bürger und Flüchtlinge
» Caritas Osnabrück : Arbeitshilfe Praktika (Flüchtlinge)
» Fachstellungnahme der GGUA zur Landtagsanhörung "Arbeitsmarktzugang für Flüchtlinge"
» Weisung BaFin: Übergangsregelung - Identitätsnachweise für Basiskonto für Flüchtlinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Made in heaven-
Gehe zu: