Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 GANZ allein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: GANZ allein   Fr Okt 16, 2015 9:25 am

Ich bin diese Woche ganz allein in der Arbeit affraid
Dazu muss man wissen, ich arbeite in einem Büro. Es gibt hier 2,5 kaufmännische (die halbe bin ich, weil ich ja auch noch Studentin bin), die Assistentin vom Chef und den Chef.

Jetzt hat mein Chef irgendwas verplant.. auf jeden Fall haben seine Assistentin und meine zwei Kolleginnen Urlaub und er hat keine Ahnung von dem kaufmännischen Zeug confused
Das heißt, ich muss den Laden quasi alleine schmeißen Suspect
Ich hab aber normalerweise mit dem Tagesgeschäft nichts zu tun, weil ich mich um ein Projekt kümmere... Ihr könnt es sicher ahnen. Das bedeutet Chaos! bounce

Die Woche war schon sehr stressig und ich bin sooo froh, dass heute Freitag ist. *puh*
Aber es lief besser, als ich am Anfang der Woche gedacht hatte (: Gestern meinte der Chef nur "Wirklich gut, wie Sie diese One-Man-Show hier durchziehen. Super" Very Happy
Da ist man doch gleich doppelt so motiviert albino
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: GANZ allein   Fr Okt 16, 2015 9:54 am

Der macht aus dir halben Portion, sorry, halbe Mitarbeiterin, noch eine ganze. Freut mich für dich.
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Re: GANZ allein   Fr Okt 16, 2015 10:19 am

Haha das würde denen so passen. Twisted Evil
Aber sobald dieses doofe Pflichtpraktikum vorbei ist, geht's wieder in die Uni und dann ist nichts mehr mit Vollzeit. Nur noch bis Mitte Januar durchhalten Exclamation
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: GANZ allein   Fr Okt 16, 2015 11:34 am

Ach komm, so ein bisschen Urlaubsvertretung. Geht doch jetzt auch!
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Re: GANZ allein   Fr Okt 16, 2015 11:49 am

Ja klar, muss ja. Aber das Praktikum allgemein nervt mich.
Ich würde lieber mal in meinem Studium weiter kommen, neue Sachen lernen, Prüfungen schreiben, anstatt hier das zu machen, was ich schon seit 4 Jahren mache. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: GANZ allein   Fr Okt 16, 2015 2:03 pm

Ein Praktikant so unbekannt
Der konnte zeigen was er fand
Nun ist er überall bekannt.

Staunend steht der Chef nun an der Wand
Sein Bestes ist der Praktikant
Der Arbeit fand und nicht verschwand.
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Re: GANZ allein   Fr Okt 16, 2015 10:01 pm

Sehr schön gedichtet Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GANZ allein   

Nach oben Nach unten
 
GANZ allein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach 3 Jahren ganz unerwartet aus mit der Fernbeziehung!
» Seit 4 Wochen allein und ich dreh fast durch
» Nun ist er weg weg und ich bin wieder allein allein..
» Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost
» Allg. Zeltlager I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: GreenBee-
Gehe zu: