Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Wiege der Menschheit
Gesunde Einstellung
Juke Box Hero
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
Die Liebe...<3 Icon_minitime1Heute um 10:12 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
Die Liebe...<3 Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
Die Liebe...<3 Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
Die Liebe...<3 Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
Die Liebe...<3 Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
Die Liebe...<3 Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
Die Liebe...<3 Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
Die Liebe...<3 Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
Die Liebe...<3 Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Die Liebe...<3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
GreenBee


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

Die Liebe...<3 Empty
BeitragThema: Die Liebe...<3   Die Liebe...<3 Icon_minitime1Di Okt 06, 2015 3:19 pm

Wer schon meinen alten Blog verfolgt hat weiß, dass ich in den letzten zwei Jahren ziemlich ... sprunghaft... unterwegs war in Sachen Männern... und Frauen Embarassed .

Mein letzter Eintrag vom Mai hieß "Zu schön um war zu sein". Da hatte ich mich mit einem aus dem Internet getroffen und es war einfach alles perfekt. Wir haben uns super verstanden, er war genau mein Typ und bla bla bla. Perfektion ist allerdings nicht üblich in meinem Leben und wie ich schon vermutet hatte, hat er mir ein paar Tage darauf gesagt, dass er nichts von mir will.

Seitdem hatten wir dann ne Vögelfreundschaft. Aber richtig lieb <3 Nicht so wie ich davor hatte, die Kerle die nur zum f***en gekommen sind.
Wir waren sogar zusammen mit seinen Freunden im Urlaub *.*

Ich war dann irgendwann kurz davor ihm zu sagen, dass ich das nicht mehr kann. Ich bin ja ganz gut im Gefühle verdrängen aber nach drei Monaten musste ich dann doch fast jeden Tag daran denken, was wäre, wenn ich mit ihm zusammen wäre nur um mich danach daran zu erinnern, dass das niemals passieren wird. No

ABER eines Tages, wir liegen gerade im Bett und kuscheln, fragt er mich ob wir nicht was Festes daraus machen wollen. Einfach so Very Happy Ich hab gedacht ich träume! Ich war total verwirrt confused  Ich frag mich wie ich "Schluss" machen soll obwohl ich ihn liebe - weil ich ihn liebe. und er fragt einfach so ob wir was Festes draus machen! Shocked
UNGLAUBLICH.
So unglaublich, dass ich ihn am nächsten Morgen erst mal gefragt hab ob ich das nur geträumt hab Laughing
Unnötig zu erwähnen, dass ich ja gesagt habe ^^

Und seitdem hab ich nen Freund I love you Wir sind zwar jetzt schon einen Monat zusammen aber ich finds immer noch unglaublich Exclamation
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
lustmolchin


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 68
Ort : Bikini Botton

Die Liebe...<3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe...<3   Die Liebe...<3 Icon_minitime1Di Okt 06, 2015 5:40 pm

Hallo grüne Biene,

mache Dir wegen der kurzen Zeit keine Gedanken. Ich kannte meine Exfrau nur fünf Tage und habe ihr dann einen Heiratsantrag gemacht. Hielt 14 Jahre.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Die Liebe...<3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe...<3   Die Liebe...<3 Icon_minitime1Di Okt 06, 2015 6:08 pm

Na dann - Alles Gute I love you cheers
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

Die Liebe...<3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe...<3   Die Liebe...<3 Icon_minitime1Di Okt 06, 2015 6:49 pm

Hihi...

Meist kommt es anders, als man denkt.

Gut so! Hat sich dann ja zum Guten gewendet. Freut mich!
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
GreenBee


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

Die Liebe...<3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe...<3   Die Liebe...<3 Icon_minitime1Do Okt 08, 2015 9:23 am

lustmolchin schrieb:
Hallo grüne Biene,

mache Dir wegen der kurzen Zeit keine Gedanken. Ich kannte meine Exfrau nur fünf Tage und habe ihr dann einen Heiratsantrag gemacht. Hielt 14 Jahre.

LG Emma

Wow Emma, das war sehr mutig von dir Surprised
Ich trau mich noch nicht mal ihm die drei magischen Worte zu sagen Embarassed
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
GreenBee


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

Die Liebe...<3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe...<3   Die Liebe...<3 Icon_minitime1Do Okt 08, 2015 9:23 am

Danke ihr Lieben I love you
Ich hoffe wirklich, dass es diesmal länger hält. Am besten für immer Very Happy
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

Die Liebe...<3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe...<3   Die Liebe...<3 Icon_minitime1Do Okt 08, 2015 9:36 am

In guten, wie in schlechten Tagen, bis das der ...
Na, hat doch wirklich noch Zeit! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Liebe...<3 Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe...<3   Die Liebe...<3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Liebe...<3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es lebe die Liebe
» Liebe mal anders
» Das Hohelied der Liebe
» Für dich liebe R.
» Wahre Liebe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: GreenBee-
Gehe zu: