Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Wiege der Menschheit
Gesunde Einstellung
Juke Box Hero
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
Neues Piercing :D Icon_minitime1Gestern um 9:49 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
Neues Piercing :D Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
Neues Piercing :D Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
Neues Piercing :D Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
Neues Piercing :D Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
Neues Piercing :D Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
Neues Piercing :D Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
Neues Piercing :D Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
Neues Piercing :D Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Neues Piercing :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
GreenBee


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

Neues Piercing :D Empty
BeitragThema: Neues Piercing :D   Neues Piercing :D Icon_minitime1Do Nov 05, 2015 9:51 am

Mit 18 hab ich mir mal n Helix stechen lassen. Das ist oben am Ohr durch den Knorpel What a Face
Ich fand das schon immer total cool. Leider hat es sich dann ein Jahr später entzündet und seitdem war da so n Knubbel nochmal ein Jahr später ham dies im Krankenhaus raus gemacht wegen irgendwelchen Geräten oder so und eben nicht mehr rein.
Ich dachte mir, dass das vielleicht auch besser is als da so nen hässlichen Knubbel zu haben Rolling Eyes Der ist dann auch weg gegangen sobald das Piercing draußen war.

Aber ich hab dann den Entschluss gefasst, dass ichs nochmal versuchen will. Und wenn sichs nochmal entzündet lass ichs sein tongue

Im Sommer hab ich schonmal meinen (damals noch nicht) Freund gefragt ob er sowas kann, weil ich weiß, dass er schon viele Leute gepierced hat. Sommer ist nur n blöder Zeitpunkt für n frisches Piercing weil man nicht schwimmen gehen kann und die Hitze Entzündungen fördert also ham wirs auf Winter verschoben.

Ich hatte es schon fast wieder vergessen aber gestern is es mir plötzlich wieder eingefallen als ich bei ihm war Very Happy
Eigentlich hab ich gedacht: Ich erinner ihn jetzt dran, dann bestellen wir das Zeug und dann in ein oder zwei Wochen is es dann so weit. Like a Star @ heaven
Aber nein, er hatte schon alles da Very Happy Very Happy Very Happy Nadel, Piercing, Desinfektionsmittel.. voll ausgerüstet. War schon fast ein bisschen unheimlich wie bereit er war lol!

Und so bin ich gestern zu meinem Piercing gekommen cheers
Mal sehen wie gut das heilt. Bei dem vom Piercer gestochenem an der Stelle hat es 6 Monate gedauert bis ich wieder auf dem Ohr liegen konnte also erwarte ich nicht zu viel silent
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Piercing :D Empty
BeitragThema: Re: Neues Piercing :D   Neues Piercing :D Icon_minitime1Do Nov 05, 2015 1:25 pm

Ist es das wirklich Wert ? Es gibt doch Naturschönheiten und konservative Arbeitgeber ... wobei so ein Zungenpiercing, nein, soll nun nicht anzüglich sein, auch seinen Reiz hat. ( Nein sowas alles habe ich nicht)
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
GreenBee


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

Neues Piercing :D Empty
BeitragThema: Re: Neues Piercing :D   Neues Piercing :D Icon_minitime1Do Nov 05, 2015 3:35 pm

Klar is es das wert Very Happy
Schon seit EWIGKEITEN versuche ich mich gegen mein braves Gesicht zu wehren. Ich mags nicht wenn die Leute denken ich bin so ne langweilige Spießerin. Viel kann ich allerdings nicht dagegen ausrichten wegen meinem Beruf.
Deshalb ein paar Metallteile, die den Beruf nicht beeinflussen und mich trotzdem ein bisschen frecher aussehen lassen Like a Star @ heaven
Allerdings ist der Möglichkeitsbereich stark eingeschränkt und ich befinde mich jetzt mit vier Ohrlöchern (3 und 1), Helix und Zungenpiercing schon ziemlich am Ende.
Körperpiercings mag ich nicht weil ich mein Körper nicht mag und im Gesicht geht nichts.
Dann lieber ein Tattoo Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Piercing :D Empty
BeitragThema: Re: Neues Piercing :D   Neues Piercing :D Icon_minitime1Do Nov 05, 2015 5:22 pm

Mädchen was machst du mit Dir... genau das sagte ich meiner Tochter, dir nun auch, ihr nach einem Augenbraunenpiercing und dann war sie Managerin und das Ding musste draußen bleiben, Narbe, ich seh sie, sichtbar. Bei meinen Bekannten würdest du auch keinen Job so kriegen ... im Publikumsverkehr und bei Handwerkern, gestern sagte mir einer, Azubis die so aussehen stelle ich nicht ein. Mir ist es egal .. aber
Hast du mal eine tätowierte ältere Frau gesehen, nackt ? Dem Schmetterling hängen dann die Flügel traurig runter ... Tochter hat einen Schlüssel auf der Innenseite des Unterarmes, ihr Mann ein Schloß... na ja
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
GreenBee


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

Neues Piercing :D Empty
BeitragThema: Re: Neues Piercing :D   Neues Piercing :D Icon_minitime1Fr Nov 06, 2015 9:04 am

Ganz ehrlich, nen Chef der sich wegen ein paar Ohrlöchern aufregt will ich garnicht Rolling Eyes
Zungenpiercing sieht keiner (meinen Kollegen ist es erst nach 2 Monaten aufgefallen obwohl ich jeden Tag mit denen esse) und das Tattoo wird natürlich auch dementsprechend plaziert. Ich hab mir das schon gut überlegt Wink
Ich wollte ja schon immer ein Lippenpiercing aber da wusste ich schon mit 14, dass das nicht schlau ist Very Happy Also hab ich keins (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Piercing :D Empty
BeitragThema: Re: Neues Piercing :D   Neues Piercing :D Icon_minitime1Fr Nov 06, 2015 9:29 am

Ist es nicht so das.. meist ein Foto fehlt um zu sagen...nun siehst du richtig toll aus ..es steht dir. Als Nichtsuchender, woanders mit Foto zeitweise, du ahnst was ich sagen will... hier begegnet man sich Gesichts-los ... ein Urteil ist schnell gefällt ins Leere ..
Es ist genauso als wenn Worte gleich als Anmache ausgelegt werden ... was mache ich an ohne Foto und wer flirtet heute nicht etwas... klar die innerlich Gestörten haben ein Problem mit freiem Small Talk. Ich nicht ..
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
GreenBee


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

Neues Piercing :D Empty
BeitragThema: Re: Neues Piercing :D   Neues Piercing :D Icon_minitime1Fr Nov 06, 2015 10:14 am

Tja da musst du dich wohl auf mein Urteil verlassen. Very Happy Ich finde es sieht toll aus tongue
Ja ich weiß was du meinst, habs auch gelesen und wusste ehrlich gesagt nichts damit anzufangen. Ich habe mich jedenfalls hier noch nie angemacht oder belästigt gefühlt Cool
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

Neues Piercing :D Empty
BeitragThema: Re: Neues Piercing :D   Neues Piercing :D Icon_minitime1Fr Nov 06, 2015 10:54 am

Muss die äußere Hülle überzeugen, oder ist das nicht oberflächlich gedacht? Ich habe Narben genug, auch mehr oder weniger sichtbar im Gesicht. Das sind Narben des Lebens. Für mich ist es wichtiger, wenn man den Menschen in mir erkennt.
Vor Jahren hatte ich diesbezüglich eine toller Erfahrung: eine Frau, etwas jünger als ich, ihr Bruder war in meiner Klasse, hatte mich jahrzehntelang falsch eingeschätzt. Dann war eine Sache, frag mich nicht, was es war, denn für mich war das normal, für sie ein Durchbruch in ihrer Menschenkenntnis. Ab diesem Zeitpunkt gingen wir ganz anders miteinander um, weil sie erkannt hat, wie ich ticke.

Klar ist es okay, wenn das dein Ding ist. Es gibt allerdings auch Menschen (siehe die Kommentare) die das nicht unbedingt befürworten. Jeder tickt anders und das ist auch gut so. Allerdings ist die Hülle eigentlich uninteressant, eigentlich... Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Piercing :D Empty
BeitragThema: Re: Neues Piercing :D   Neues Piercing :D Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Neues Piercing :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Selbstmord
» Ein neues Teammitglied
» Neues Medikament
» Eine neue Lichtmaschine ist wie ein neues Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: GreenBee-
Gehe zu: