Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Heilfasten - Der Anfang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Heilfasten - Der Anfang   Mo Dez 07, 2015 9:28 am

Die beiden Eingewöhnungstag waren easy. Es gab Nudelsuppe, Obst, Gemüse, Kneckebrot, Frischkäse und Quark. Zu trinken Wasser, Tee und einmal war ich böse -> zuckerfreien Energy. Wink

Gestern dann der erste Fastentag inkl. Glaubersalz. Ich sag nur eins: EKELHAFT. Ich erspare euch die Details silent
Trotzdem wars nicht so schlimm wie befürchtet. Ansonsten nur Wasser und Tee.

Heute morgen habe ich schon gemerkt, dass ich schwerer aus dem Bett gekommen bin und mir ist schlecht pale Das ist aber angeblich normal und sollte morgen wieder weg sein (:
Hunger hab ich keinen. Das ist ein total komisches Gefühl, weil der Kopf weiß, dass man Hunger haben sollte aber dem Körper is das egal. Laughing Jetzt ganz viel Wasser trinken und dann wird schon alles gut Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Heilfasten - Der Anfang   Mo Dez 07, 2015 11:29 am

Das Heim der Qualen hat vier Wände.... andere gehen dafür einmal im Jahr in eine Klinik machen alles unter ärztlicher Betreuung... gewisse Teesorten können sie danach nicht mehr riechen und schmecken. affraid
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Re: Heilfasten - Der Anfang   Mo Dez 07, 2015 11:50 am

Mit Tee hab ich überhaupt kein Problem, ich trinke sowieso fast jeden Tag ne Kanne voll Very Happy
Einzige Umstellung ist, dass ich keinen Schwarzen Tee trinken darf und was ich schon lange weiß: von manchen Tees wird mir schlecht, wenn ich sie auf nüchternen Magen trinke.
Aber auch da gibt mein Tee-Kasten noch ne Menge Auswahl her cheers Die Abwechslung machts Wink
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Heilfasten - Der Anfang   Mo Dez 07, 2015 9:37 pm

Tee?
Für mich nur was für Kranke und Engländer.
Obwohl, das Eine, das Andere nicht ausschließt. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Heilfasten - Der Anfang   Mo Dez 07, 2015 9:47 pm

Klar... was könnte da auch ein Weintrinker anderes drauf schreiben : doppeltes lol! lol! gibt es dafür !
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Heilfasten - Der Anfang   Di Dez 08, 2015 7:38 am

Darauf trink ich grad nen Schoppen. .. Feierabend Schoppen! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Heilfasten - Der Anfang   Di Dez 08, 2015 1:25 pm

Das nenne ich echtes 33er Heil-fasten mit 0.75 Erfolgsschluck .....
Heaven wir sind echte Rohlinge... und sollten uns schämen ... wegen unserer abendlichen Trocken-Kur oder stehst du immer noch auf lieblich?
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Re: Heilfasten - Der Anfang   Mi Dez 09, 2015 8:38 am

Ja Tee. Für Kranke, Engländer und Studentinnen die keinen Kaffee mögen Cool
Und wieder was gelernt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Heilfasten - Der Anfang   Mi Dez 09, 2015 8:59 am

Alte Knaben nehmen auch gerne mal virtuell eine junge Studentin in/auf den Arm.... ich bevorzuge in Worten, in heute... so.. und wie ist das Wohlbefinden heute am ... Heilfasten-Entgiftungstag?
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Re: Heilfasten - Der Anfang   Mi Dez 09, 2015 10:16 am

Heute ist der 6. Tag vom Heilfasten und der 4. Fastentag, das heißt heute Abend hab ich die Hälfte geschafft Very Happy Nur noch 3 Fastentage und 3 Aufbautage dann Wink
Ich fühl mich ein bisschen schwach und ich bin langsamer in allem was ich tu, auch beim Denken scratch
Ist aber nicht so schlimm, sonst is alles super. Kein Hunger, kein Kreislaufzusammenbruch oder ähnliches Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heilfasten - Der Anfang   

Nach oben Nach unten
 
Heilfasten - Der Anfang
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich bis Anfang Oktober Urlaub habe...
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!
» Der Anfang und das Ende? ~ Warrior Cats RPG
» Anfang und Ende! Warrior Cats Namenreihe
» Welche Schiffe wünscht ihr euch für X-Wing?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: GreenBee-
Gehe zu: